Platten nach dem Patent von NikolaTesla - Schweizerfabrikat seit 1992

unionjack

Français

English

Svenska

PayPalPayments1a

freegifmakerme2cGia
Bücher und Dvds von /
contact-button

Gesundheitsvorsorge

…Ich empfehle dies Kranken wie Gesunden, als Vorsorge. Um in Eurem eigenen Energiefeld so rein und geläutert wie möglich zu sein, sollten alle physischen, alle emotionalen, mentalen und ätherischen Gifte aus Eurem Körper verschwinden; das gleiche gilt für außerirdische Implantate, negative Elementale, Astralwesenheiten und die Kernangst. Und fragt Susan und Sandy nach den violetten Platten, die meiner Meinung das beste Produkt auf dem Markt sind, um der Nahrung Energie zu geben. Ich schrieb darüber in meinem Buch Jenseits des Aufstiegs und spreche es hier nochmals an. Diese Platten sollten in jedem Haushalt der Welt vorhanden sein. Alles, was man tun muß, ist das Essen fünf Minuten lang darauf ruhen zu lassen und danach habt Ihr garantiert positiv energetisierte Nahrung…

Quelle: Dr. Joshua David Stone, Wie man sich vorn negativen Ego befreit

 

 

Die purpurfarbene positive Energie-Platte

 

… Dieser goldene Schlüssel war von unschätzbarem Wert für mein physisches Wohlbefinden - die Verwendung der purpurfarbenen positiven Energie-Platte. Ich kann sie nicht stark genug empfehlen. Diese purpurfarbene Platte ist eine New Age-Technologie, in der die Atome und Elektronen des Aluminiums derart verändert wurden, dass die Platte mit der Energie des Universums in Resonanz steht. Diese Platten erzeugen ein positives Energiefeld, welches jegliche Substanz durchdringt. Diese Energie ist wohltuend für alle Lebensformen - Pflanzen, Tiere oder Menschen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Platten tatsächlich wirken …

 

Quelle: Dr. Joshua David Stone, Goldene Schlüssel für Aufstieg und Heilung

Nikola Tesla erfindet das radio

 

Teslallradmcni01Schon 1892 entwarf Nikola Tesla die Grundzüge für das Radio. Am 8. November 1898 patentierte er eine radiogesteuertes Roboterboot.  Tesla brauchte dieses Boot, das mit Radiowellen gesteuert wurde, in der Elektrischen Ausstellung im Madison Square Garden im Jahre 1898.

Teslas Roboterboot war mit einer Antenne versehen, die Radiowellen weiterleitete, die vom Kommandoposten kamen, wo Tesla stand.   Diese Radiowellen wurden von einem radioempfindlichen Mechanismus empfangen der Coherer (Bündler) hiess, der sie in mechanische Bewegungen des Bootspropellers wandelte.

Teslallradtescoil01Tesla änderte die Richtung des Bootes mit einem Handkontrollgerät an seinem Kommandoposten. Da dies die erste Anwendung von Radiowellen war, waren Schlagzeilen für die Titelseiten im damaligen Amerika.

Die meisten von uns meinen, Guglielmo Marconi sei der Vater des Radio. Marconi behauptete, die ersten Patente dafür zu haben, für etwas, das Tesla zuerst entwickelt hatte. Nikola Tesla versuchte zu beweisen das er der Erschaffer des Radio war. Aber erst 1943 wurden Marconis Patente als ungültig erklärt. Dennoch wissen immer noch viele Menschen nicht um Tesla's Bedeutung für das Radio.

Quoted with the kind permission of the Tesla Society of New York.
© Copyright 2001 by Dr. Ljubo Vujovic, General Secretary of the Tesla Society of New York.
Thank you for your kind permission allowing me to quote material from your site.

 

 

Oben | Mehr über Nikola Tesla | Das Genie, das die Welt beleuchtete | Tesla und das Radio | Die Tesla Spule | Tesla und der Wechelstrom | Tesla's Papiere | Tesla und die Erforschung des Kosmos

 

Haftungausschluss

 

 

 

Weitere Websites:

Philip Stul Coaching

Cosmic Heart® Energie Spirale (Feng-Shui)

SwissTesla ™: Products according to Nikola Tesla (English web site)

SwissTesla ™: Produits selon Nikola Tesla (site web française)

 

© 1999 - 2019 SwissTesla ™ - Philip Stul

Philip25aGuten Tag.
Mein Name ist Philip Stul und ich wohne in Basel, in der Schweiz. Ich
freue mich sehr darüber, dass ich Ihnen hier diese SwissTesla ™ Produkte anbieten kann. Alle SwissTesla ™ Produkte, die Sie auf dieser Website bestellen, sind echte Schweizer Produkte, made in Switzerland. Wenn Sie Fragen, Anliegen oder Rückmeldungen haben, können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Danke schön!

Philip Stul

P.S. Kennen Sie unsere 90 Tage Geld zurück Garantie?

Skype Me™!

Die Spirale
Schweizer Produkt
SchweizerkreuzSignet
FrenchFlag1
SwissTesla-Platten-in-purpur-und-anderen-Farben-das-Schweizerfabrikat-seit-1992
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Nutzen Sie die Urkraft des Universums !

Shop-Schild1
Einkaufskorb1
     SCHWEIZER
Die Spirale Shop-Schild1